Wer kommt auch nach Frankfurt zu Guns n roses?

2 Antworten

Leider nicht. Ist mir persönlich zu weit weg (spielen leider im falschen Frankfurt) und ich höre auch nicht so viel gutes über das Stadion, oder sollte ich besser Turnhalle sagen ;)

Hab sie 2018 mal in Leipzig gesehen und es war phänomenal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
EllyId
Fragesteller

Wir fahren ungefähr 3 1/2, aber ich glaube das ist es Wert.ich wolte schon sehr lange mal auf ein GNR Konzert. War bis jetzt auch noch nicht in Frankfurt in den Stadion

gulu202  23.02.2023, 16:32
@EllyId

Nach Leipzig waren es damals ungefähr 6 Stunden Anfahrt. Aber wenn das Konzert in Frankfurt so wird wie das in Leipzig, dann kann ich dir versichern, dass es unvergesslich wird

michelle6666396  03.03.2023, 15:23

Was stimmt mit dem STdion nicht? Worüber kann ich da lesen?

gulu202  03.03.2023, 16:38
@michelle6666396

Die meisten Probleme ergeben sich da bei der Akustik, da sehr oft das Hallendach komplett geschlossen ist. Ich finde sowas halt immer nicht so geil, da kann man ja gleich in einer Arena auftreten ;)

Nun, ich bin schon in Frankfurt, aber nicht wegen dem Konzert.