Welche Band ist bekannter Guns N Roses oder Nirvana?

5 Antworten

Sind beide sehr bekannt aber Guns N Roses kennen mehr da die Musik einem Breiteren Spektrum zusagt sie haben ja auch mehr als Doppelt soviele Platten verkauft wie Nirvana und das hat auch nix mit irgendwelchen Platzierungen in Bestenlisten zu tun sonder in Wievielen Altersklassen und Generationen die Band bekannt ist ,Nirvana wurde erst 92 mit Nevermind bekannt Guns N Roses schon 1987!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nirvana ist auf Platz 7, Guns n Roses auf Platz 17 der besten Rock Bands.

Was die Besten sind, bestimmt deren Bekanntheitsgrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Beide sind gleich bekannt. Da gibt es keinen Unterschied.

Ich würde sagen " Guns N' Roses" sind bekannter, weil sie gute wiedererkennbare Titel haben und breit gefächert sind. Das soll heissen; wenn mich jemand fragt ob ich Titel von dieser Gruppe kenne. Kann ich mindestens 5 Aufzählen. Bei Nirvana kommt mir Spontan nur " Smells like teen " in den Sinn. Wegen dem Gitarrensolo zu beginn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung