Thomson TV 43UC6406 mit Android TV. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

3 Antworten

Habe nun das SAT-kabel abgehängt, und siehe da, auf einmal bin ich in das Menü reingekommen, um einen anderen Sender einzustellen, und konnte dann das Problem beheben, indem ich ich nun die Favoritenliste aktiviert habe, und dort nur Sender sind die ich auch bekomme.Das ganze war etwas komisch, aber nun läufts.

Danke für die Antworten.

JamesGiant  08.12.2017, 19:58

Bitte einmal oben drüber lesen. Vielen lieben Dank

Guten Abend. Hab meinen Eltern das selbe Gerät gekauft und nun 4 Monate später ist hier exakt das gleiche passiert. Bin genau so weit gekommen mit dem gezogenem Sat-Kabel, nur finde ich den Favoriten Bereich irgendwie nicht. Kann mir da bitte jemand einen Wink mit dem Zaunpfal geben oder vielleicht auch weitere Möglichkeiten ? Vielen Dank

Nein,ein Tastenrest gibt es bei Thomson Fernsehern nicht,kommst Du gar nicht mehr in das Menü,und hast Du schon einmal den Netzstecker kurz gezogen?

Casiopaia1962
Fragesteller

Netzstecker habe ich schon gezogen. Der Start dauert ein bischen.

Ich komme mit der Hometaste ins Menü. Wenn ich TV, HDMI oder ähnliches auswähle STREIKT das Gerätl. Ins TV komme ich nicht, aber manchmal komme ich in die Einstellungen, und manchmal nicht. Das ist schade. Ich komme im Moment nicht weiter. Würde gerne irgendwie einen RESET durchführen. Weiß aber nicht wo. und finde nichts.

Im Moment lies sich das Gerät sogar abschalten, und im Abgesicherten Modus starten. Dann konnte ich nochmals abschalten, aber er ließ sich nicht mehr einschalten.