Samsung TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht - Warum?

1 Antwort

Das ist sehr komisch, wenn da kein Zahlenfeld kommt.

Das einzige was mir einfällt, was du probieren könntest, ist eine externe Tastatur anzubinden, entweder direkt über Bluetooth, wenn möglich oder am besten über USB und schaust dann, ob du damit die Eingabe betätigen kannst.

SJ157O
Fragesteller

Problem konnte gelöst werden, indem man die Fernbedienung neu koppelt. Ich musste auch nicht auf den „123“ Knopf drücken, da das Bedienfeld automatisch da war.

keine Ahnung, was die Darstellung des Tastenfeldes auf dem TV mit der Fernbedienung zu tun hat, aber es hat funktioniert.