buderus ecomatic auf werkseinstellung zurücksetzen

2 Antworten

Hallo hab auch mal eine Frage???

Bei meiner Buderus Anlage zeigt an Kessel aus!!

Ist der vielleicht kaputt oder sollte man einfach auf Werkseinstellungen zurück setzten ???

Danke für die Hilfe

Wer kann es sagen? Unter ecomatic wird/wurde im Hause Buderus eine Menge gebaut (oder vertrieben). Beim ecomatic(-raum-contoller) musst Du 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Wie heist Deine Kiste denn genau?

Oder, wenn es exakt nach Bedienungsanleitung nicht funktioniert, dann ist es "kaputt". Das ist bei elektronischen Teilen leider oft so.