Thermostat im Zählerkasten?

1 Antwort

Hallo fabiwolf,

ich vermute, dass damit die Vorlauftemperatur eingestellt werden kann, wenn es Dir zu kalt wird mit der eingestellten Temperatur, kannst Du ja den Regler auf 50° stellen!

fabiwolf
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Heißt das also dass aktuell immer die Heizung läuft, weil der Regler im Kasten drinnen auf 30-40 steht, auch wenn die Thermostate in den einzelnen Zimmer auf "Aus" sind?

Norina1603  13.11.2023, 11:35
@fabiwolf

Ja, aber wenn die Thermostatventile nicht öffnen, weil sie nur auf 1 oder gar auf * stehen, nicht messbar.