Thermomix heizt nicht auf - was kann das sein?

3 Antworten

Meld dich mal bei Vorwerk und frag dort nach. Die haben einen guten Service!

Ich habe zuerst mal laut gelacht. Wie viele Zimmer soll denn dein Thermomix aufheizen?

Heee du bist hier im Heizungsforum und darin geht es um Heizungen und Heizungsanlagen für Häuser.

Aber gut dass du hier gefragt hast, anderswo hätte ich das ja nicht gelesen. Habe ja auch einen Thermomix und den schon selbst repariert .....

Du wusstest bisher etwas wichtiges anscheinend noch nicht! Thermomix hat eine eigene Webseite und dort kannst du im Forum auch technische Fragen stellen, dich von den Technikern dieser Firma beraten lassen bei Problemen mit einem Gerät aus deren Produktion. Nachfolgend der Link zu dieser Seite, Forum.

http://www.wunderkessel.de

So, nun liegt es alleine an Dir, dich dort umzuschauen und dort im richtigen Unterforum nach zu fragen, dich beraten zu lassen. Ich bekam gute Tipps, konnte selbst mein damaliges Problem mit dem Vorgängermodel erledigen.

Meiner heizt auch nicht mehr. Der von meiner Bekannten auch nicht. Wie ist es bei Dir weitergegangen?