Frage von princessin1999, 23

Heizung geht nur bis Stufe 3?

Bei uns wurde vor kurzem die Heizung erneuert, die Heizkörper sind die gleichen geblieben nur die Regler wurden ersetzt. Seitdem geht der Regler im Wohnzimmer z.b. nur auf Stufe 3 und die anderen gehen aber höher...woran liegt das? Es ist ziemlich kalt im Wohnzimmer und könnte daher nich am Thermostat liegen das es die Heizung nur auf Zimmertemperatur heizt.

Danke schonmal im vorraus für die antworten

Antwort
von catweasel66, 18

schau mal nach, ob an dem regler eine sperre dran ist....

oder stell mal ein foto von dem störrischen regler hier ein

Antwort
von Saisonarbeiter2, 22

da ist doch so ein kleiner plastikpfeil , oder?

kannste den nicht rausziehen?

Kommentar von princessin1999 ,

Oh gott...ich hab natürlich nicht an die Sperre gedacht, die alten Heizungen hatten nämlich keine😅

Man lernt jeden tag etwas dazu :P

Kommentar von catweasel66 ,

dein problem ist also gelöst?  :-)

wenn ja ,dann mach dirs mal mollig warm bei dem mistwetter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten