Therme Wehenauslösend?

4 Antworten

Das wäre aber schön, wenn eine Geburtseinleitung so einfach wäre.

Dein Kind macht sich auf den Weg, wenn es bereit dazu ist - egal, ob du auf dem Sofa liegst oder Treppen steigst, meditierst oder Sex hast, lauwarm duschst oder eben die Therme besuchst.

Tue das, was dir gut tut!

Nur zu große Hitze und zu schnellen Temperaturwechsel solltest du wegen der Kreislaufanstrengungen vermeiden.

Alles Gute für dich und eine gesunde Restschwangerschaft und schöne Geburt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo,

ich war immer der Meinung warmes Bad wirkt entspannend.

Da würde ich mal die Hebamme befragen.

Alles Gute :-)

Kann durchaus sein, ich würde es sein lassen!

Früher machte man extra ein warmes Bad, damit die Wehen kommen sogar noch im Krankenhaus!

Ich würde lieber nichts riskieren. Und ambesten den FA fragen