Theorieprüfung nicht bestanden was jetzt (Wann wieder)?

4 Antworten

Weitere Unterrichsstunden buchen und Prüfung wiederholen. Die Fragen nicht nur auswendig lernen sondern so lange büffeln bis einem die Antworten logisch erscheinen.

Ja du musst ihm schreiben und er meldet dich dann wieder an. Du musst die Gebühr dann nochmal zahlen.

Deine Fahrschule organisiert nach Fristablauf den neuen Termin für dich.

Normalerweise regelt die Fahrschule das für dich.

Bist du dir sicher, dass dir zwei Wochen reichen, um genügend zu lernen? Ich habe da so meine Zweifel...

farouksala72
Fragesteller

Ich denke schon, hätte ,,eigentlich“ mit 8 FP bestanden, wenn ich die eine Aufgabe richtig gelesen hätte :(

ErsterSchnee  03.05.2022, 09:55
@farouksala72

Das hat sich erstens in deiner vorigen Frage anders angehört - und zweitens sind 8 Fehlerpunkte der Beweis dafür, daß du noch nicht genügend gelernt hast.