Theorie: Träume sind Erinnerungen aus Paralleluniversen oder früherem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bist du high? 100%
Ja, kann sein. 0%

2 Antworten

Nein. Träume sind oft Dinge, die entstehen durch Erlebnisse des Tages.

Als Beispiel. Als die US Wahl stattfand, da habe ich viel über Trump gelesen und an dem Tag habe ich Fanta trinken wollen nachts, aber wir hatten keine.

Mein Traum war dann. Das ich zu einem Laden gehe und der Kunde vor mir Trump ist. Er kauft alle Fantaflaschen ein und ich kann nur Cola bestellen oder Mineralwasser.

Ich glaube nicht. Aber manchmal denke ich, es könnte doch sein.