Leben wir in einem Schwarzen Loch?

9 Antworten

Natürlich wären da noch die Fragen: Was ist außerhalb dieses schwarzen Loches, gibt es noch mehrere schwarze Löcher außerhalb unseres, Wie können schwarze Löcher, in einem schwarzen Loch sein, etc.

Adriator61  03.05.2022, 21:53

Hi!

Nun, die Frage, was ausserhalb des Universums ist, die Physiker sagen, die Frage ist "nicht definiert". Okay, die Zeit für unser Universum begann erst mit dem Urknall, deswegen haben die Physiker recht. Dennoch, wenn die Singularität in einem Schwarzen Loch einen eigene Zeitablauf startet, hat Sie dennoch eine Ursache. Interessant ist dazu ein Videoclip vom AstroTim.

Also, bleibt die Frage, wenn ein "Mutteruniversum" ein Schwarzes Loch entwickelt, in dem sich ein "Tochteruniversum" bildet, dann ist dennoch nicht klar welches von beiden Mutter, welches Tochter ist, da beide unabhängige Zeitabläufe haben.

Von Experte grtgrt bestätigt

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Ich denke das ist Schwarzmalerei.

halt ich nicht viel von.
Wir werden diese Art von Fragen niemals beantworten können

Es ist offensichtlich, dass das Universum durch eine Singulatität, also in einem Schwarzen Loch entstand.

Wer in einem Universum versucht , dieses zu verlassen welche Richtung muss Er fliegen? Richtig- UNBEKANNT.

Wenn Du versuchst ein schwarzes Loch zu verlassen, vielleicht mit Lichtgeschwindigkeit, etwa 10 cm vor dem Ereignishorizont, was erlebt Er? Er weiss dass Er mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, die Zeit aussenrum bleibt für Ihn stehen( siehe Relativitätstheorie), dennoch kommt Er dem Ereignishorizont niemals näher.

Quantenphysik- warum gibt es für jedes Elementarteilchen mehrere Familien von denselben Teilchen, die aber in unserem Universum sofort zerfallen, obwohl Sie viel grösser und schwerer sind, als die stabilen Teilchen (Elektron / Myon, Up-Quark, /Topquark, etc) Antwort - "wer hat das bestellt" -

oder sie kommen aus einem grösseren Universum. Ich denke, die Antwort ist klar.