Theorie mit Praxis verbinden Fahrschule?

3 Antworten

Wenn das nicht möglich wäre, hätte ja niemand einen Führerschein .. ;)

Die Routine kommt halt beim fahren .. alles normal.

Nein, das ist nicht normal. Da fehlen dann offenbar noch Fahrstunden für die erforderliche Routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

kkaushsh
Fragesteller

Ich hatte noch keine einzige Fahrstunde da man erst die Theorie bestehen muss

Flausen  08.12.2021, 13:43
@kkaushsh

Ist das heute wirklich so? Dann würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Lass es auf dich zukommen.

Ja, am Anfang bist Du überfordert. Ging mir auch so. Das gibt sich aber mit der Zeit!

Irgendwann geht dann alles ganz automatisch :)