Kann man Theorie und Praxis bei unterschiedlichen Fahrschulen machen?

7 Antworten

Das kommt drauf an wie die Fahrschule Ihren Vertrag mit Dir gestaltet. Bei meinem Patenkind war das kein Problem. Frage einfach in der Fahrschule nach. Du musst ja nicht erklären warum. Bedenke aber, dass Deine bestandene theoretische Prüfung nur ein Jahr lang gilt, um die praktische Prüfung zu machen.

Ich weiß nur das wenn man bei einer Fahrschule angefangen hat,und schon die theorie gemacht hat und man umzieht und bei ner anderen weiter machen will das man bei der Fahrschule weiter machen kann.Es gibt ja papiere von der alten Fahrschule mit wo alles drin steht was man schon alles gemacht hat.

Soweit ich weiß kann man das. Man kann ja auch während der Praxis die Fahrschule wechseln.

na klar, du kannst ja z.B. die TTeorie bei der einen Fahrschule zuende machen und dann bei der anderen die Prraxis anfangen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man es so einfach zurselben Zeit machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

nein kannst du nicht. wenn du in der einen schule die theorie machst und in der anderen die praxis woher soll dein fahlehrer da wissen, was du weißt?

JOHAE123  09.10.2012, 18:31

weil die theorie ja auch überall anders is