Kann man Theorie und Praxis in zwei verschiedenen Fahrschulen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Das mit dem finanziellen kommt immer auf die Fahrschule an Manche wollen die komplette Grundgebühr nochmal manche nur die halbe oder gar nichts. Aber die meisten verlangen noch was , weil das anfordern der Papiere auch mit Arbeitsaufwand verbunden ist.

Da bist du ja wieder ;-)

Ganz ohne "finanziellen Verlust" geht das nicht.

Du kannst die Fahrschule wechseln und bei der neuen musst du wieder eine Grundgebühr bezahlen.

Du kannst NICHT gleichzeitig in der einen Fahrschule die Theorie und in der anderen die Praxis machen.

Viele Grüße

Michael

cauliflower7
Fragesteller

nicht gleichzeitig, wohl aber nacheinander

19Michael69  24.02.2018, 11:59
@cauliflower7

Wie ich geschrieben habe - nacheinander durch den Wechsel von der einen zur anderen Fahrschule.

Und das geht NICHT ohne "finanziellen Verlust".