Themen für Facharbeit in Psychologie?

3 Antworten

Erstellen von neuronalen Netzwerken mit verschiedenen Persönlichkeitstypen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Wie wäre es mit Tickstörungen/leichte Formen zwanghaften Verhaltens. Viele Menschen haben kleine, ungewöhnliche Angewohnheiten (Ticks eben), die Du auch mit einer Umfrage untersuchen könntest.

Mach über Depressionen.
Fragestellung: Wie hängen psychische und physische Beschwerden bei einer depressive Störung zusammen?

Dann interview ein paar Depressive und frag nach deren Beschwerden und Diagnose etc.

stevengrey  08.12.2017, 15:49

depression ist klinische psychologie

gforced  08.12.2017, 15:54

ok schade