Themen für ein Facharbeit in Biologie (Ökologie mit Experiment)?

1 Antwort

Mal abgesehen, das Polydaktylie keine Krankheit sondern (nur) eine genetisch bedingte Besonderheit ist...

...frage ich mich wie du bei DEM Thema Experimente usw. gefunden hättest ...

...beim Thema Ökologie jedoch WEDER bei deinen Mitschülern NOCH bei deinem Lehrer den Stand im Lehrplan hättest herausfinden können? Oder einfach mal ins Schulbuch gucken, lapidar goggeln... Ernsthaft?

Batoul32
Fragesteller

Ich wechsle ja in eine neue Schule ins Halbjahr. In meine alte Schule haben wir nicht mal Genetik abgeschlossen, während das Kurs aus der neuen Schule mit Ökologie angefangen hat. Ich wusste über die Vorgaben dieser Schule nicht und der Wechsel ging in eine Woche und ich habe noch eine Woche bis ich in der neuen Schule teilnehmen kann. Ich habe angefangen mich über das Thema zu informieren, aber ein Blick reicht ja nicht für die Auswahl eines Themas.

Batoul32
Fragesteller

Und wenn du nicht helfen möchtest, dann mecker einfach nicht und schweig

myotis  24.01.2022, 20:09
@Batoul32

Na so hat man auch wenig Lust zu helfen...

Und wie könnten wir denn auch, wir wissen ja nicht nicht mal Land, Schulart und Klassenstufe...

...und dass du in einer Woche noch keine Facharbeit haben musst durftestcdu selber wissen...