Themen für Diskussion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie brisant die Diskussionen werden sollen.

Wenn du auf Talk-Show-Niveau bleiben willst, dann nimmst du Themen wie "Schwanger als Jugendliche" oder "Abtreibung strenger kontrollieren" oder aber auch super "Koma-Saufen".

Politische Themen gehen auch immer gut. "Hat Merkel was verändert?" oder "Wählen mit 16?" und auch die wunderbare Atomkraft.

Und Religion. Über Religionen kann man immer diskutieren. "Kinder taufen oder sie später selbst entscheiden lassen" zum Beispiel. Oder Todesstrafe, härtere Gefängnisstrafen für Jugendliche und Ersttäter..

Hoffentlich ist was für dich dabei. :)

politik, facebook, internet, promis, fernsehen, handys, urlaub, länder, spiele usw.

Ihr könntet über den Computer, was daran gut und schlecht ist, oder über Welt, was gut und schlecht ist.

Diskussionen kann man ja praktisch über alles führen, sei es Religion, Arbeit, Hobby, die Preise , Rente , Kinder, Jugendliche, Garten, Politik und und und

LG, sheltiesunny

eingreifen in syrien militärisch ja oder nein?