Kennen sie eine spannende Behauptung über das Buch Tschick?

1 Antwort

Es geht halt um Freundschaft und zwei Jungen die sich nicht wirklich kennen und dann zusammen einen Roadtrip machen. Maik ist halt der Sohn von einem reichen Mann und einer Mutter in der Entzugsklinik für Alkohol und der andere ist halt der neue, nicht besonders wohlhabend. Am Anfang mögen sie sich nicht und am ende sind sie dann freunde.

Falls ihr tschick jetzt in der schule habt würde ich dir empfehlen den film zu gucken wenn ihr den nicht zusammen in der schule guckt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung