Tschick wichtige Gegenstände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schere: Isabels Haare werden von Maik geschnitten

Spielzeuggewehr: Auf Maik und Tschick wird geschossen.

blaues Spielzeugauto: Hmmm, warum?...

Bild von Beyoncé: Maik malt ein Bild von Beyoncé

Tennisschläger: Seine Mutter ist, obwohl sie stets betrunken ist, Tennismeisterin.

Deine Hausaufgaben habe ich in nicht mal 2 Minuten erledigt, ich habe das Buch nichtmal in der Schule gelesen, sondern privat, und das auch vor einem halben Jahr. Ausreden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Auto

Das Bild von beyoncé

Diese Jacke,die Maik trug

Zettel (die Nachrichten in der Schule, wurde ja am Anfang und am Ende thematisiert)

5. Fällt mir leider nicht ein:D

Der gefälschte Hitlerschnäuzer