Tschick wichtige Zitate?

1 Antwort

Kleiner Tipp: man kann das Buch sich auch als EBook besorgen, dann liest du den Anfang und erklärst dem Lehrer dann, dass du noch etwas Zeit brauchst. der hat bei Krankheit sicherlich Verständnis.

ANONYMUS0815110
Fragesteller

werde ich probieren, aber der Lehrer ist bei sowas nicht gerade so freundlich, muss ich mir da eine bestimmte App runterladen?

gutifragerno  17.06.2022, 09:34
@ANONYMUS0815110

Mir ist noch etwas eingefallen: du kannst dir ja auch einfach die paar Seiten, die du brauchst, per Foto von einem Kumpel besorgen. Dann kannst du deinem Lehrer auf jeden Fall was vorzeigen.