Tschick schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage ist nicht so ganz einfach zu klären, weil im Roman viel von "schwul" die Rede ist, aber nicht an der Stelle, auf die es ankommt.

Ich habe dazu eine Seite gefunden, auf der das sehr schön erklärt wird.

Vielleicht hilft sie dir ja auch weiter.

https://textaussage.de/tschick-schwul

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ja er outet sich auch im Buch, während sie im Auto sitzen; die genaue Stelle musst du schon selbst finden ;)

VG Hdhdidbs

Du hast das Buch doch gelesen - gehe ich von aus. Einfach so grob erinnern, ob das eher zum Anfang oder zum Ende hin war und dann schnell noch mal nachlesen.

Wenn du das Buch liest,weißt du das !