Tschick ein Asi?

3 Antworten

Die gleiche Aufgabe musste ich auch mal in der Schule machen.

Ich würde generell sein Auftreten gegenüber anderen, seine Wortwahl und sein Verhalten, also dass er immer Verbotenes tut als asozial bezeichnen. Zudem jat er abgesehen von diesem Maik so gut wie keine Freunde und ein schwaches Sozialleben.

Wir mussten das auch in der Schule machen. Ich würde sagen, dass man schon gemerkt hat, dass er nicht wirklich so schlimm war, wie es von außen aussah. Natürlich hat er einiges verbrochen, aber sein Verhalten gegenüber Maik bestätigt doch eigentlich nur, dass er Freunde finden kann, nur ein bisschen Zeit braucht.

Lol ich habe keine Ahnung was ich hier schreibe, bin eif nur müde (23:56)

Fällt mir richtig schwer. Für mich ist er einer: Er macht sich strafbar, legt andere herein, veräppelt die Polizei, stieht Fahrzeuge...