Buch tschick verhältnis von Maik Klingenberg zu seiner Mutter?

3 Antworten

Sie haben ein gutes Verhältnis.

Maik und seine Mutter haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ohne zu Spoilern, es wird besonders am Ende des Buches deutlich.

notzi69
Fragesteller

Spoiler sind egal, hab das ende schon gelesen. Kannst du mir mehr detail geben?

Lies das Buch doch einfach bre.

Aber ich meine sie haben ein "Freundschaftliches" Verhältnis.

notzi69
Fragesteller

Mach ich noch aber hatte nicht so viel Zeit bis jetzt und haben so ne kleiner hausaufgabe