Charakterisierung Mutter Maik Klingenberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh komisch... wir hatten das selbe Buch doch mussten zu Tschick eine Charakterisierung schreiben. Über die Mutter erfährt man eigentlich sogut wie garnichts im Buch drüber. Sicher das ihr über Maiks Mutter schreibt ?

lucy10granger
Fragesteller

Ja, sie kommt zwar nur wenig vor, aber dafür sind die Stellen sehr informativ. Mir fällt es nur schwer, den richtigen Charakterzug aus dieser Stelle abzuleiten. Aber danke für deine Antwort ;)

17LilLuc  04.05.2019, 21:26
@lucy10granger

aufjedenfall ist die Mutter sehr gut in Tennis, trinkt sehr viel Alkohol, geht jedes Jahr zur Beauty Farm, ist sportlich, blonde Haare, nicht sicher doch liebevoll zu Maik, das ist alles was mir noch einfällt zu ihr du musst mal mach ihrem Alter gucken