Charakterisierung Tschick Maiks Vater?

3 Antworten

Ich würde rauslassen, was nicht angegeben ist. Die Sätze könntest du mehr verknüpfen, das klingt alles etwas abgehackt. Ich hab das Buch selbst gelesen und da gibt es bestimmt mehr, was du noch schreiben könntest. Z.B das er verantwortungslos ist, da er Maik alleine Zuhause lässt. Oder das er uneinsichtig ist, da er wütend wird wenn Maik ihn darauf anspricht, das seine Firma bankrott ist.

Das geht besser

Zb: ,,der ist gut im tennis" im tennis was? - spielen

& das wenige, das angeben ist, müsste schon erwähnt werden

Außerdem ist er für die FDP

Wie der ist für die FDP? Für die FDP gestorben? Was ist die FDP?

Das muss immer so geschrieben werden, dass eine Person, die sich überhaupt nicht damit auskennt, es trotzdem verstehen & nachvollziehen kann. Also schreib Zb dazu, dass die FDP eine Partei ist usw

& meistens klatschst du einfach nur n hauptsatz, ohne nebensatz hin, dadurch liest sicht das sehr abgehackt

Panda2020  06.04.2024, 10:44

Auf welcher Seite steht das mit der FDP

UGANDA DER LÖSER ALLER PROBLEME SAG ICH IMMER (AUSSER WASSERMANGE)

dort gibt es vile leute die dir helfen werden könen .

viele sind fort ser gut gebildet und können dir weiterhelfen. vielleicht mursst du aber bischen zahlen. aber beser als nicht sgell

[ich spreche aus erfarung]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KJSTB  15.01.2023, 14:47

Löser aller Probleme. Evtl. Kann dir da jmd mit deiner Grammatik weiterhelfen