Tschick Klassenarbeit?

3 Antworten

Mir Ist das gleiche passiert.

mein Lehrer hat dann Tatjana ausgesucht weil wir Maik schon zussamen in klasse geschrieben haben und Tschick war einbisschen sehr einfach.

Hey, ja wir müssten damals auch eine Charakterisierung zu dme buch schreiben. Wir haben die Person aber erst in der Prüfung erfahren. Wir mussten über den Vater von Maik schreiben. Leider habe ich die Arbeit nicht mehr. Schau doch mal im Internet nach Beispielen von Charakterisierungen. Viel Glück bei deiner Prüfung :)

Hallo7173627
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Leider habe ich die Antwort erst zu spät gesehen 😫 wir haben die Arbeit vorgestern geschrieben und auch über Mails Vater :)

Wir haben damals eine Charakterisierung geschrieben, einfach so, nicht als Klassenarbeit. Die Charakterisierung war über Tschick. Ich habe die noch, kann die aber hier nicht rein schreiben weil die zu lang ist, man hat ja hier eine begrenzte Anzahl von Wörtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung