Wörter zu den Buch Tschick?

:

mir fehlen C,D,E,G,J,O,Q

1 Antwort

Ich hab das Buch jetzt nicht mehr bei mir, aber neben den Namen der wichtigen Charaktere wie Maik, Tschick und Isa wären eventuell die Marke von dem geklauten Auto wichtig, oder wichtige Orte, wie zb 'Müllhalde', 'Polizeistation', 'Wallachei', 'Berlin' usw möglich. Weiß grad nicht mehr: Sind Maiks Eltern oder der Klassenlehrer namentlich benannt? Oder die CD die Maik Tatjana schenkt?

Aber ich denke, da bist du auch selber schon drauf gekommen, das sind ja die offensichtlichen Sachen. Und wer nicht weiß, welche Buchstaben dir fehlen, kann dir nur begrenzt weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Leni52627
Fragesteller

Danke schonmal, mir fehlen C,D,E,G,J,O,Q.☺️