Fragen zum Buch "Tschick"von Wolfgang Herrndorf?

1 Antwort

Hey!

Ich habe gerade zufällig den Film geschaut haha. Ich weiß zwar nicht was in dem Kapitel passiert, aber ich kann dir eine Sache sagen die ich echt traurig fand. Ich fand traurig das Tschick nicht richtig etwas in sich gesehen hat, das er manchmal echt in scheiße sank, und das er seine Talente nur für Blödsinn genutzt hat. Ich fand auch die Sache mit Maiks Mum sehr traurig, mit der Beauty Farm.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

annie80  19.05.2023, 22:56

Man hat Tschick halt auch nichts zugetraut, ihn nicht ermutigt. Das ist auch im echten Leben so, dass man sich dann nichts zutraut oder nur Blödsinn macht.

Ehrenmann4z89  20.05.2023, 09:38
@annie80

Das Stimmt, das ist sehr schade das er für einen Asi gehalten wurde, und man sich quasi nicht für ihn interessiert hat, nie gefragt hat was so ab geht, wieso er manchmal ist wie er ist.