Welche Erfahrungen machen die Jungen mit dem umleiten des Benzins?

2 Antworten

Hier fasse ich dir die folgende Handlung kurz zusammen: Sie wollen Benzin umfüllen, suchen dafür einen Schlauch, sie sind an einer Müllkippe vorbei gefahren und laufen jetzt die Kilometer zur Müllkippe zurück. Sie treffen dort Isa, beleidigen sich, sie ziegt Maik und Tschick wo die Schläuche sind, auf dem Rückweg denken die beide sie los geworden zu sein. Beim Benzin umfüllen streiten sich die beide da es nicht klappt, Isa lacht sie aus aber hilft ihnen dann um mit den beiden mitfahren zu dürfen.

Um zu tanken, brauchen sie einen Schlauch. Sie gehen zu einer Müllkippe, die jedoch weit entfernt ist. Dort treffen sie Isa, ein Mädchen, welches die beiden Jungs bis Ende der Geschichte begleiten wird.

Ich rate dir das Buch zu lesen. Es lohnt sich. Oder guck dir den Film.

Woher ich das weiß:Hobby