Was Vorlesen beim Buch Tschick?

3 Antworten

Es ist immer besser wenn man aus einen Buch was man vorstellt ca ein halbes Kapitel vorliest welches da am besten ist musst du allerdings selber wissen

Am besten eine spannende, die deine Mitschüler neugierig auf das Buch macht. Vielleicht die Stelle in der Tschick und Maik auf den Polizisten treffen und sich verlieren oder jene, bei der sie beschließen wegzufahren und alles planen usw.

Was auch interessant wäre, die Szene mit Tatjanas Geburtstag. Entscheide, welche Stelle du am besten fandest und wähle diese.

Hallo Hanna3x,
Ich finde die Stelle am Ende, wo Maik Klingenberg und seine Mutter alle materiellen Dinge, die sie haben in den Pool werfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Elipsa