Tschick das Buch spannend oder nicht?

3 Antworten

Ich denke ich fand das Kapitel wo die drei "Freunde" am Steg von dem See oder Fluss waren und dann schwimmen gingen am lustigsten. Aber auch das Kapitel wo sie auf dem Fels sitzen und sagen dass sie sich alle wiedertreffen wollen.

Hab das Buch gelesen und den Film angeschaut. Fand Film und Buch sehr gut! :)

Hab Buch und Film geguckt und finde es total uninteressant. Es gibt absolut keine Spannung und der ganze Inhalt passiert erst am Ende und somit wirkt alles zusammengequetscht.
Der Film ist absolut nicht mein Fall und aus meiner Seite nicht empfehlenswert...

Das ist nur meine EIGENE Meinung, also bitte keine blöden Kommentare. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

Arkei  19.04.2020, 13:28

Ich wurde damals in der Schule gezwungen dieses Machwerk zu lesen. Charaktermotivationen waren komplett komisch, alles war eine komplett seelenlose Sketchcomedy ohne tieferen Sinn oder Unterhaltungswert. Und die Protagonisten haben mich mit ihrem ganzen Verhalten dermaßen getriggert, das ich es kaum in Worte fassen kann.

schule2020  19.04.2020, 17:59
@Arkei

Ich wurde auch gezwungen ... habe manche Kapitel ausgelassen, weil ich es nicht wirklich lesen wollte. 😂 Ich finde die ganze Geschichte sinnlos und einfach total unrealistisch... entweder Fantasy oder Realität, aber nicht so ein Schwachsinn.