Roman tschick, ist die Strafe von Maik und Tschick gerecht?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ewig her) hat Tschick ein Auto geklaut, zwei Kinder entführt und vieles mehr (kann mich nicht an alle erinnern). Der war dann am Ende in Jugendhaft, oder? Ja, das käme dann bestimmt hin.

Maik kam doch sehr glimpflich davon. Was hat der bekommen, Hausarrest oder Sozialstunden? Wofür, dafür, dass er sich von seinem "kriminellen" Freund hat beeinflussen lassen? Maiks Eltern hätten vielleicht noch eine Strafe verdient, dafür, dass sie nicht genügend auf ihr Kind aufgepasst haben.