Thema für eine 10 seitige Facharbeit?

5 Antworten

Also mein Bruder hat seine über Werner von Braun geschrieben und ob er nun ein Kriegsheld war,oder nicht.
War allerdings Geschichte.
Ein anderer hat in Bio seine über das Verhalten von Mäusen geschrieben.

Wie wäre es,wenn Du deine über eine Person aus einem berühmten,früherem Gedicht nimmst und beschreibst,wie diesews Gedicht modern ausgesehen hätte.Also wie diese fiktive Person in dieser heuten Welt wäre.Hoffe Du verstehst was Ich meine.

Viel Erfolg!

halloa1997  11.01.2016, 18:16

Kann ich dich irgendwie dein Bruder erreichen. Hätte paar Fragen

10 Seiten? Meine musste 15 - 20 haben und die haben mir nicht gereicht. 😂 Schreib über etwas das dich (auch privat) interessiert.

Thema für eine 10 seitige Facharbeit?

Hey, Kann mir jemand ein gutes Thema für eine Facharbeit in Deutsch nennen. Bin sehr interessant in Geschichte finde aber selbst kein Thema über welches ich 10 Seiten schreiben kann. Es müssen am Ende 10 Seiten purer Computertext sein. Wie ist eine Facharbeit eig. grundlegend aufgebaut?

Da du auch Interesse an Geschichte hast, empfehle ich dir eine Mischung aus beiden Fächern:

- Der höfische Minnesang als Teil der adlig-ritterlichen Kultur des Hochmittelalters.

Was den Aufbau deiner Facharbeit betrifft, solltest du dir Tipps und entsprechende Vorgaben für das, was er haben will, von deinem Fachlehrer holen, weil dieser auch die Zensur erteilt.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Ich muss auch eine Facharbeit schreiben. Da ich auf dem Gymi bin muss ich 15 Seiten schreiben. Ich habe eine Buch genommen. Buch: Dostoewskij Schuld und Sühne
Man kann da so viel reininterpretieren

irgendein geschichtliches ereignis vielleicht. da gibt es sehr viel literatur und du wirst sehen: die 10 seiten sind leicht geschrieben :)