Thema für ein Essay in Geschichte Nationalsozialismus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollen wir wissen, was Dich interessiert? Ich finde 1001 Themen zum Zweiten Weltkrieg interessant.

 Beispielsweise: Wer hat es vorausgesehen, wer hat vor Hitler gewarnt?

Oder: Wurde Mein Kampf wirklich nicht gelesen? Hier wird das auch diskutiert:

http://geschichte-forum.forums.ag/t443-adolf-hitlers-mein-kampf-wieviel-wusste-man-vor-1933-wie-oft-gelesen-diskussion-rezeption#3846

Du musste selbst uns sagen, was Dich interessierst. Du sagst da unten "ich habe mir was anderes vorgestellt". Ja, was denn?

KeineAhnungaka
Fragesteller

Danke :) Es hat sich schon erledigt.

Ich würd über Hitler´s Volkssturm in Berlin 1945 schreiben, ist nen spannendes Thema und sehr Facettenreich.

KeineAhnungaka
Fragesteller

Danke, aber ich habe mir eher was anderes vorgestellt :)