Thema Essay?

3 Antworten

  • Z.B. Wie weit ist Deutschland mit dem gleichberechtigten Leben von Behinderten?

Unterpunkte

  • Gibt es noch "Barrieren" für Leute mit Rollstuhl?
  • Sind alle deutschsprachigen Filme inzwischen für Gehörlose inzwischen untertitelt? "barrierefrei?"
  • Können Blinde eine "Tastführung" im Stadtmuseum unternehmen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Hey,

ich finde es lässt sich gut über Medien, Internetnutzung von Jugendlichen/ Erwachsenen, Smartphone Abhängigkeit oder sowas in der Art schreiben

Vielleicht öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Bahn) im Vergleich zu Privatverkehr (Autos)