Theistischer Satanismus?

2 Antworten

Teufelsanbeterei, Tiere oder Menschen opfern für Satan,purer Hass,Menschen Verachtung. Und ein freifahrtschein in die Hölle.

Wenn es das ist was du willst.

Du gehst freiwillig ins Verlierer Team.

Offenbarung 20,10 Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit

Scipio6382
Fragesteller

Soweit ich weiß wird weder lebendiges geopfert noch wird grundlos gehasst :/

Ave Satanas!

Die grundlegenden Regeln des theistischen Satanismus stimmen mit denen des Atheistischen Satanismus überein. Opferungen und Anbetungen werden als Idiotie angesehen und auch hier ist Satan ein Vorbild.

Die Rituale hingegen werden als Übernatürlichkeit aufgefasst - das bedeutet im Gegensatz zum atheistischen Satanismus sind sie hier nicht nur auf Psychologie, sondern auch höhere Mächte zurück zu führen.

Als Glaubensgrundlage gilt für den theistischen Satanismus das Buch "Book of Coming Forth by Night", von dem behauptet wird Satan selbst hätte es geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan