Frage von Log1c, 181

The Witcher 3 Quest "Teufel beim Brunnen" Bug?

Hey,

ich habe das Armband genommen, bin in das Haus habe das Tagebuch aufgesammelt und durchgelesen und natürlich auch schon das Skelett/die Leiche geborgen. Wenn ich dass beim Skelett E drücke kommt folgendes: "Breites Becken, schmaler Kiefer,...." und dann: "Hat sie das Armband von ihrem Mann getragen? Ist ihr der Arm deshalb abgefallen?" Aber was soll ich jetzt machen? Habe schon etwas meditiert um die Zeit "vorzuspulen", aber es bringt nichts. Egal ob es 12 Uhr, 17 Uhr oder 00 Uhr ist....

Bitte um schnellstmögliche Hilfe Vielleicht bin ich auch einfach nur komplett geistig abwesend und habe etwas vergessen... lol

EDIT: Habe dort auch nie gegen etwas gekämpft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 144

Du musst die umliegenden Hütten untersuchen (Hexersinne). Geralt wird aus allen Informationen schließlich seine Schlüsse ziehen und die Quest gibt die Information an, zu welcher Tageszeit der nächste Schritt erforderlich ist.

In den meisten Fällen wenn die Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist, hat man in einem der markierten Bereiche schlicht noch einen weiteren Hinweis übersehen.

Kommentar von Log1c ,

So wie es scheint war es trotzdem ein Bug. Habe nochmal alles von vorne gemacht und dann hat es geklappt. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten