Mächtige/Schwarze Seelensteine kaufen (Skyrim)

3 Antworten

Man kann schwarze seelesteine bei falion kaufen .Ob das mit ein addon abhängig ist kann ich dir nicht sagen

nein quatsch du kannst keine schwarzen, aber mächtige seelensteine kaufen.

bei jedem gemischtwarenhändler, also ich kaufe sie immer bei ysolda (meine frau:D) sind zwar relativ teuer (gefüllt um die 600) und man kann sie entweder mit diesen schatten oder mammuts füllen. aber immer braucht man die ja nich^^

und da es schwer ist an schwarze seelensteine zu kommen würde ich dir auch die quest azuras stern empfehlen und dann den schwarzen nehmen da das ein schwarzer seelenstein ist und dieser nie kaputt geht.

Du musst die nicht kaufen (kannst keine schwarzen Seelensteine kaufen). Du kannst in der Akedemie von Winterfeste in dem Gemächter des Erzmagiers viele Seelensteine klauen aber nur zwei sind dort mächtig.