The war between the classes?

2 Antworten

Bitte LIES es auf Englisch.

Das erste englische Buch ist sehr schwer. Doch danach öffnet sich für Dich die Welt, dass Du erlernt hast, englische Texte zu lesen. Und das ist extrem nützlich. Guck' doch mal, wie viele englische Bücher es gibt und wie viele deutsche.

Manche Fachliteratur wird sogar von deutschen Muttersprachlern auf Englisch verfasst.

Mein Rat: Quäle Dich durch. Ein Trick dabei ist, die Wörter, die Du nachlägst gut zu wählen. Viele schlage einfach nicht nach, wenn Du den Sinn verstehst, damit Du weiterkommst.