Hilfe! Buch ,,Reset'' Petra Ivanov

1 Antwort

Hat das Buch nur 240 Seiten? Die sind doch recht schnell gelesen.

Denn ich denke, dass du hier lange auf die Hilfe warten kannst, die Du erwartest. :-)

Mach dir Stichpunkte und vielleicht auch eine Überschrift zu jedem Kapitel, wenn keine eigene Überschrift vorhanden ist. Oder ist ein/e Freund/in von dir so nett, es zu lesen und es dir dann zu erzählen? Wenn mir Bücher sehr gut gefallen haben, finde ich es auch immer schön, wenn Freunde es lesen und man sich darüber unterhalten kann.

lG