The Walking Dead Season 3 für Android?

1 Antwort

Hey, The walking dead season 3 ist erschienen aber es gibt ein Problem denn es ist für fast jedes zweite Handy inkompatibel. Den Begriff kann ich dir jetzt nicht genau erklären. Es geht einfach nicht auf das Handy und da wird es auch nicht angezeigt. Ich wollte es mir auch runterladen aber da ich es nicht finde ist mein Handy nicht kompatibel mit dem Spiel. Bei vielen ist das genauso, habe ich auf der englischen Facebookseite von Telltale Games gelesen. Irgendwann werden die sicher ein Update machen das es für uns auch kommt. Ich hoffe du hast bisschen was von meinem Gelaber verstanden.

HappyBirthday09
Fragesteller

Ja klar verstehe ich es. Ist bei vielen Spielen so. Danke für die Antwort