The Walking dead brutal ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Szenen sind schon recht brutal. Und wenn man wirklich "mitfiebert", merkt man, dass viele Szenen auch ziemlich traurig sind und in diesem Sinne brutal. Aber ist eine tolle Serie, würde ich jedem empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bischen schon, aber das wird ausgeglichen, weil die Handlung einfach so toll ist und auch alles andere stimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls nicht gewaltverherrlichend brutal. Aber man wird als Zuseher nicht immer geschont. Und klar, angesichts der Thematik müssen manche Köpfe zermanscht werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon brutal. Man sieht viel Blut, und Leute die Zombies töten. Manchmal sterben auch Tiere oder Menschen. Es gibt sicherlich Serien, die weniger brutal sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Serie ist schon ziemlich brutal

Doch wenn man in die Handlung eintaucht ist die echt toll gemacht .

Bei the walking Dead wird man richtig gut ins Geschehen reingeworfen sodass man einen drang bekommt zu erfahren wie es weiter geht.

Die Serie bittet von Anfang an eine spannende Handlung und hat auch einige sehr traurige szenen...

Man fiebert hier auch vor allen als Anfänger der Serie schon extrem mit

Also Fazit eine Serie die man sich auf jeden fall anschauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter ist the Best

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?