the forest laggt troz gutem pc?

3 Antworten

Hi, also "gut" ist dein Pc nicht wirklich, gerade der DDR2 Ram ist deutlich veraltet und damit auch die CPU.Hier würde ich dir empfelen auf einen i5 oder i7 umzusatteln und den Speicher auf DDR3 zu wechseln. Außerdem sollte die gesamt Speicheranzahl bei einem halbwegs aktuellen PCs bei 8gb liegen.

Zudem kommt hinzu, dass es sich bei The Forest um eine Alpha Version handelt, sprich das Spiel ist noch weit vom offiziellen Release entfernt und somit noch nicht vollständig optimert, außerdem ist die verwendete Unity Engine bei "falscher" Verwendung recht Leistungshungrig. Das spiel zeichnet sich außerdem durch einen hohen Detailgrad aus was die anzahl der Blätter, Büsche und Bäume betrifft. Pass doch mal die Grafikeinstellungen an um zu sehen ob eine Leistungssteigerung zu erreichen ist. Aber wie am Anfang erwänt der Speicher dürfte das größe Problem sein, je nachdem welches Betriebssystem noch auf deinem PC läuft, Vista zb. benötigt schon 2gb für sich dann blieben dem spiel nur noch 2gb übrig. Je nachdem sogar weniger wenn im Hintergrund noch ein anderes Programm läuft, Steam zb. benötigt ja auch speicher.

Gruß

inteljack123
Fragesteller

ehm ja ich habe alles aus wenn ich spiele in game verbrauche ich 2.9 -2.8 gb ram

Mhh so gut ist dein PC nicht, besonders der Prozessor. Auch die Graka ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber diese extrem FPS drops können zusätzlich auch wegen Überhitzung der CPU oder GPU kommen. Die CPU ist übertaktet und bei der Hitze heute, ist das gut möglich.

inteljack123
Fragesteller

danke für anwort gpu hat immer 55 bis 60C cpu max 65C mein freund hatt e5700 und 4 gb ram gt 630 das ist schlechter als mein pc und geht locker auf medium und kann das vl sein wegen win vista 64bit?

r7 250x OC

Keine Gute Grafik -> Multomedia - - kaufe eine R9 280x

 e6850 OC 3.3ghz ... ddr2 2x2gb

auch nicht sooo toll