Lenovo V15-ADA FPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ich das aus dem Netz richtig nachvollziehen konnte, hat dein benanntes Notebook einen Ryzen 5 3500U verbaut. Zudem ist eine RX Vega 8 verbaut, welche nicht besonders leistungsstark ist.

Dieses genannte Notebook ist definitiv nicht zum Spielen geeignet. Du wirst vermutlich gerade so zweistellige Frames erhalten.

Für ein anständiges Gaming-Notebook musst du wahrwscheinlich das Dreifache ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Hey,

wenn du auf einer HD Auflösung mit mittleren Einstellungen spielst, packt der Laptop alle Spiele mit ca. 40-50 FPS. :)

Kannst einfach bei Youtube mal nach Benchmarks für den Ryzen 5 3500U schauen. Da gibts welche zu allen von deinen genannten spielen, mit dem oben genannten Ergebnis. :)

Woher ich das weiß:Recherche