FPS in Sons of the Forest schlecht, wieso?

4 Antworten

Haha er fragt mit einer GTX 760 wegen FPS.

Die mindestanforderung allen sind schon mehr als die GTX760

Systemanforderungen hier kannst deine Hardware vergleichen.

Ich denke dass dein System nicht mehr schafft als 30fps

Die Antwort ist ganz einfach, deine Hardware ist viel zu tun für das Spiel.

Kannst de machen was de willst, da kommt nicht mehr, außer du investierst in neue Hardware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ich kann dir empfehlen einen Neuen zu holen für die Neusten Games kommst du mit einen 10 Jährigen PC nicht weit und mit NVIDIA GTX 760 kommst du generell nicht weit wenn du Sons Of Forest spielen möchtest hol dir nen ordentlichen PC mit einer Geforce RTX 3060 oder Geforce RTX 3050 und einer guten CPU + Wasserkühlung dann läuft es gut und andere Games genauso!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Minecraft
BoxKerz
Fragesteller

ja das Ding ist ich habe sicher nicht das Geld für einen PC der über 1000€ kostet und alles andere ist einfach kicht anständig. Verstehe den Konsolen PC Krieg nicht wenn Leute so enorm viel Geld für einen Kasten ausgeben.

Lenny107  02.03.2023, 11:42
@BoxKerz

Ja ist doch alles gut es war ja nur nen Vorschlag aber aufjedenfall musst du sowas leider hinlegen wenn du das Spiel flüssig spielen möchtest mit mehr FPS

BoxKerz
Fragesteller

würde es reichen eine bessere grafikkarte einzubauen?

Weil die GTX 760 maßlos veraltet ist, die CPU vermutlich auch. Der Ram ist vermutlich noch DDR3, das geht einfach nicht, sei froh, dass es überhaupt startet.