best nvidia Grafiktreiber für Fortnite?

2 Antworten

theoretisch immer der Aktuellste und der ist nur DIREKT bei nVidia zu beziehen

da nVidia aber schon seit gut zwei Jahren die erste Monatsversion versemmelt, sollte man auf die Letzte des Vormonats setzen

seit dem neusten update ist das spiel grafisch anspruchsvoller und deswegen haben playstation und vor allem pc spieler fps Einbrüche mach deshalb am besten einige grrafitkeinstellungen ein bisschen runter dann gehts wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).
jasonblanc
Fragesteller

Bin schon ganz unten bei der Grafikeinstellungen