Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit DDU mal komplett herunterschmeißen und neu installieren.
Mögliches OC wieder rückgängig machen.

Fderli
Fragesteller

Auch schon probiert

Hallo, hast du denn den richtigen Treiber runtergeladen? Die sind einzeln für jede GPU auf der Nvidia Website. Wenn das nicht der Fall ist stell deine Grafikeinstellungen runter und mache dann die maximalen FPS auf maximal 120. Gucke auch nach einem

Monitortreiber, die gibt es manchmal auch. Mache alle Windows Updates und vielleicht machst du bei den Grafikeinstellungen ganz unten alle drei Sachen an.(FPS Absturz, debug irgendwas und FPS im Bildschirm anzeigen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJoshthan  20.01.2024, 23:36

Dann probiere Mal den Treiber unter Systemsteuerung und dann softwares den Treiber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren

Habe das gleiche Problem, ich glaube mitlerweile das es an Fortnite liegt.