The flash stirbt beim Renne nicht?

2 Antworten

1 Er brauht keine Rüstung!

  1. 2 Aber Sein Anzug ist sehr speziel den der ist dafür gemacht mit sehr hoher Geschwindigkeit zu laufen Flash als Roter blitz die als Film und Serie da zereist er sein Klamotten wegen der hohen Geschwindigkeit! Als er den Anzug belamm wurde das anders!
  2. Der Flsh aus den comicc kann sogar seine moleküke kontolieren weswegen er nicht nur durch wände Viebrien kann!

Das dürfte auch die Erklärung dafür sein das ihm bei Lichtgeschwindigkeit nichts passiert!

Aber die serie Flash und die Comic serien sind nicht gleich den sonst wäre weder Crisis noch Flaschpoin zu so einer lachnummer in der serie verkommen!

DekuElias  02.08.2021, 21:29

In der Flash Serie Wird es So Erklärt das Barry von Einer "Aura" Umhüllt wird die Ihn vor der Zereisung Schützt diese Heißt Speedforce Aura

Nun das kommt darauf an mit welcher Technik er wie schnell rennt. Im allgemeinen können es aber auch einfach Filmfehler sein.

SCP1810
Fragesteller

Ja aber wenn flash ohne kleidung läuft dann zerreißt er doch. Ich meine wen ich mit Lichtgeschwindigkeit rennen würde dann würde ich doch in tausend stücke zerreißen.

AnimeStudios  08.07.2021, 22:15
@SCP1810

Nun es geht da um Helden mit superkräften da denke ich das es weniger unlogisch ist zu zereisssen xD