Thc abbau wie beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eliminieren von THC-Abbauprodukten durch z.B. Sport, viel Flüssigkeitszufuhr, Schwitzen oder Anwendung sonstiger Hausmittelchen ist eher marginal.

Ob noch THC-Abbauprodukte in Deinem Urin vorhanden sind, kann Dir aber ein simpler Urintest für Cannabis mit niedrigem Cut Off sagen. Gibt`s bei Amazon.

Falls Du tatsächlich 6 Jahre durchgekifft hast, musst Du mit einer längeren Phase rechnen, bis Du clean bist. Bei Hardcore-Konsumenten kann es bis zu 12 Wochen dauern. Siehe dazu "Cannabis-Nachweisdauer"...

pipapo974
Fragesteller

Was definiert Hardcore Konsument?

aXXLJ  18.01.2020, 11:41
@pipapo974

Täglich mehrfaches Konsumieren über Jahre.

Nierentee, nierentee und ganz viel nierentee, haare schneiden und nich mehr kiffen... im Zweifelsfall Führerschein im EU Ausland mach, GB bietet sich da momentan noch an, weil, keine Meldepflicht.....

pipapo974
Fragesteller

Soweit ich weiß lagert sich THC-COOCH doch in Fettzellen ab? Inwiefern wirkt hier Nierentee?

Meine Haare kann ich nicht schneiden, aber bei uns in Österreich wird sowas eher selten gemacht.

Führerschein hab ich vor 9 Monaten schon gemacht...

Was bedeutet GB?

Danke für die Antwort!

GinoUnterwegs  18.01.2020, 07:44
@pipapo974

Gibt 2 Werte in deinem Blut, aus denen sie lesem können, ob du Gelegenheits oder Dauerkonsument bist.... in DE nehmen sie Menschen die Lappen weg, die mit nem Bier in der Hand über ne rote Ampel laufen und zerstören damit Existenzen....

GB is England.... und wales.... und Schottland..... und Nordirland.... und noch irgendwas anderes...

Bibelfest  18.01.2020, 09:45
@pipapo974

GB=England. Wenn du zuvor gewalttätig oder im Verkehr aufgefallen bist bzw. es Unfallopfer gab ist ein Haartest wahrscheinlich.

noahparker  20.01.2021, 17:06
@pipapo974

check mal den detoxer von Befox ab, ich glaub der heißt organic detox, weil da nur natürliche stoffe enthalten sind, die Mineralien die man da zu sich nimmt, setzten sich an die fettzellen ab und lassen das thc nicht mehr andocken. Womit man nach dem konsum von 8-10 stunden wieder Clean ist .

Lacrimis27  18.01.2020, 10:22

Thc wird in der Leber abgebaut

Bibelfest  18.01.2020, 10:59
@Lacrimis27

Ja THC wird aber im Gehirn und den Zellen durch böses Cholesterin erst in die LeBerge transportiert. Ein Gewisser Gehalt verbleibt aber eben im Körper. Und verbrennt erst mit der Zeit. Z.B. iM Körperfett.

pipapo974
Fragesteller
@Bibelfest

Ist es dann nicht besser mein Fett derzeit zu "bunkern"? Und nicht Fett abzubauen? Bis in 3 Wochen kann ich dann doch nicht garantieren das es restlos draußen ist...

Bibelfest  18.01.2020, 20:41
@pipapo974

Nein man baut automatisch Fett ab. Denn z.B. Nachts isst du nichts.

Da du länger gekifft hast sind es bei einem Urintest mind. 3 Monate. In den Haaren und Hautzellen ist Canabis aber erst nach über 6 Monaten abgebaut. Deshalb kann es noch nach 6 Monaten z.B. zu verlangsamten Reaktionszeiten kommen. Wenn sie dir eine Haarprobe entnehmen bist du am *****. Da hilft nur Kahlschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lacrimis27  18.01.2020, 10:18

Mit der haarprobe kann auch gesehen werden wann konsumiert wurde.. Damit ist er raus nicht am arsch